2 Ergebnisse.

Plötzlich Drachentöter!
Oskar Schafkeller lebt bei seinen Großeltern und spielt jeden Tag Canasta. Klingt todlangweilig? Ist es auch. Als ein Zauberer ihn in das magische Reich Drachenhöhe einlädt, zögert er nicht lange. Und mit einem Mal findet sich Oskar in einer Kampf-Arena wieder! Er lernt, dass »Drachentöter« in Wirklichkeit »Drachenfutter« bedeutet. Und vor allem wird ihm klar, dass man KEINEM Zauberer trauen ...

21,50 CHF

Aufbruch der Helden
Oskar Schafkeller und seinen Freunden ist die Flucht aus Drachenhöhe gelungen. Aber verglichen mit den Abenteuern, die sie nun erwarten, war es auf der Drachentöter-Akademie geradezu gemütlich. Oskar wird klar: Er muss weg aus dem magischen Reich, zurück nach Hause. Eine abenteuerliche Odyssee beginnt - vorbei an kopflosen Zombies, augenlosen Bergmonstern und skrupellosen Drachen.

21,50 CHF